Google-Bewertungen

Christin Heberlein mit Yoris:

Joris, unser zweiter Hund, zog ein und plötzlich standen wir vor ganz neuen Fragen, Herausforderungen und Bedürfnissen die er mitbrachte. Bea setzt zum Glück dort an, wo andere Hundeschulen aufhören. Sie hat einen ganzheitlichen Blick auf das Mensch-Hund-Team und versteht es, dieses in Einklang zu bringen.Mit Sätzen wie: „Hey, entspann dich! Das ist normal bei einem jungen Vizsla Rüden.“ gab sie mir das Vertrauen in mich und den Entwicklungsprozess meines Hundes.Es geht eben um weit mehr, als nur Kommandos. Man lernt bei ihr echtes Verständnis, Geduld, gegenseitiges Vertrauen und kann dann gemeinsam an den Herausforderungen wachsen.Kein Fachbuch oder Onlinekurs kann diese persönliche Reflexion und Rückmeldung ersetzten.Inzwischen haben wir einen einjährigen coolen Hund, welcher durch das Alltagstraining unser ständiger Begleiter ist und Lust hat uns auch im Freilauf seine Aufmerksamkeit zu schenken.Danke liebe Bea für so viel Flexibilität, Ideenreichtum und Freunde an deiner Arbeit, welche ansteckend ist.

 

Mario Benzin mit Eddy:

… ist jeden Euro wert. Viele kompetente Informationen und Tipps zum liebevollen Umgang mit meiner Fellnase habe ich hier bekommen.

 

Franziska Schulze mit Karlo:

Auf Empfehlung haben wir uns für einen individuellen Juniorkurs (Einzelstunden) mit unserem Rüden Karlo entschieden. Uns haben die sofortigen kleinen Erfolge und die sympathische Art sehr überzeugt. Auf unsere Fragen und Anliegen wurde stets zu 100% eingegangen, Übungen gezeigt, Tipps gegeben und wichtige Zusammenhänge erklärt. Für uns sind es prima Grundlagen, um den gemeinsamen Alltag mit Karlo zu gestalten. ♡lichen Dank!

Madlen Naatz mit Loki:

Wir haben an zwei Kursen, 1x Welpen und 1x Junior, teilgenommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben auch so einiges in punkto Erziehung mitgenommen.

Gerne wieder. 

Anna Freudenberg mit Juri:

Wir können die Hundeschule AnnyDog wärmstens empfehlen. Wir besuchen die Hundeschule mit unserem jetzt 8 Monate altem Labrador Rüden seit Dezember 22. Beatrice gab mir gleich ein sehr angenehmes Gefühl. Man merkt, dass Sie für Hund und Mensch steht, schaut in Ruhe auf das Problem und lernt dem Menschen seinen Hund zu verstehen. Und das ist der Knackpunkt, es geht nicht darum Kommandos bis zum umfallen zu üben oder den Hund immer "bei Fuß" zu führen. Es geht darum das der Mensch und der Hund eine Verbindung aufbauen, sodass man sich aufeinander verlassen kann. Im Moment befindet sich unser Hund in der Pubertät, eine Zeit die uns zu Beginn (seit ca dem 6.Monat) völlig überfordert hat und mich tatsächlich auch ängstlich gemacht hat. Beatrice hat es mit einem Termin geschafft mir aufzuzeigen wo unsere Probleme sind, dass ist jetzt 4 Wochen her, sobald ich Ihre Tipps umgesetzt habe, kam die positive Veränderung jeden Tag ein Stück mehr. Hätten wir die Hilfe von Beatrice nicht gehabt, da bin ich mir sicher, wären wir heute nicht so entspannt unterwegs. Ich kann mit meinem Hund in die Stadt, ins Restaurant, auf den Spielplatz ect. Beatrice hat das mit mir und meinem Hund geübt, mein Puls beim 1. Stadttraining sicher bei 200. Fakt ist, wir üben jeden Tag, es gibt keine Kritischen Situationen mehr, weil ich durch das Altagstraining gelernt habe was meinen Hund glücklich/ausgeglichen macht und wie wir uns gegenseitig Vertrauen und das ist die Basis für Leinenführigkeit, Rückruf, Dummytraining, Stadtgänge ect.

 

Michelle Koch mit Peko:

Wir hatten ein super Einzeltraining mit unserem Rüden Peko in der Hundeschule AnnyDog. Bea ist eine liebevolle, geduldige Hundetrainerin welche sich Zeit für Hund und Mensch nimmt um Ihnen in den verschiedensten Lernsituationen mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Wir können diese Hundeschule guten Gewissens weiterempfehlen, da man merkt das Hunde in Bea's Leben eine sehr große und besondere Rolle spielen.

 

Rene und Tilo mit Cooper:

Aus Zufall ist uns Beatrice Lehmann mit ihrer Hundeschule AnnyDog ins Auge gestoßen. Was sollen wir sagen? Jackpot den so stellen wir uns Kompetenz und Professionalität vor. Durch ihre ausgeglichene Art und analytische Arbeitsweise können wir dies nur bestätigen. Maßgeblich für einen nachhaltigen Erfolg ist eine qualitativ hochwertige Ausführung, diese erfolgte immer und zu jeder Zeit. Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor machen ihr Hundetraining hier zu einem Erlebnis, welches sehr zum dauerhaften Training motiviert.

Jeder der Erfolge mit Disziplin sucht bekommt sie bei AnnyDog garantiert. Wir würden unsere liebe und mitfühlende Beatrice zu jeder Zeit und jedem weiter empfehlen.

Vielen Dank für den unvergesslichen Welpenkurs. Ebenso freuen wir uns riesig auf den bevorstehenden Juniorkurs.


Torsten Grabowsky mit Sam:

Tolle Trainerin..tolle Gruppe...macht echt viel Spaß...viel gelernt und beigebracht bekommen..kann ich nur weiterempfehlen

Famiie Queißer mit Nando:

Durch ihre hervorragende Präsentation war Beatrice Lehmann für uns die erste Wahl bei der Suche nach einer Hundeschule für unseren Havaneser Nando . Unsere positiven Erwartungen wurden weit übertroffen. Einfühlsam und mit viel Geduld führt sie ihre Kurse durch. Wir haben bei ihr viel über die Erziehung unseres Welpen gelernt. Für alle Fragen hat sie ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit diese zu beantworten. Besonders hat uns ihre Vorbildwirkung bei der Erziehung ihres eigenen Hundenachwucheses beeindruckt. Sie hat uns gelehrt, unseren Hund zu verstehen und freundlichen und liebevoll zu behandeln. Neben dem direkten Training hat sie uns im Online-Kurs durch viele Videos täglich Wissenswertes zusätzlich vermittelt. Vielen Dank, mach weiter so.

Wir können dich jedem Hundehalter und deren „Fellnasen“ mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

 

Sven Gutknecht mit Moira:

1000 Dank für deine Ratschläge und das wunderbare Training. Wir hätten ohne dich nicht gewusst, wie wir Moira's Ängste hätten in den Griff bekommen können. Wir haben soviele neue Sichtweisen bekommen und nach so kurzer Zeit ist Moira ein absoluter Traumhund geworden. Es sind zwar noch ein paar Feinschliffe nötig, aber da bleiben wir dran und arbeiten weiterhin mit deiner Unterstützung. Vielen Dank, liebe Bea... du machst das wunderbar und hast den perfekten Weg zwischen liebevoller Erziehung und, wenn nötig, auch mal mit härteren Ansagen gefunden.

 

Uta Kislewski:

5 Sternchen und mehr würde ich vergeben!!!

Ich bin heilfroh, dass ich diese Hundeschule gefunden habe!

Bea erklärt und zeigt alles wunderbar, auch eben so, dass man es gut nachvollziehen kann. Es geht einem im wahrsten Sinne oftmals ein Licht auf.

Jeder kann sich hier gut aufgehoben fühlen.

Für jeden Hund und Halter wird tatsächlich eine individuelle Lösung gesucht und auch gefunden, bei Problemen...

Also Daumen hoch!!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

 

Babette Naumann:

Als wir unseren kleinen Labradorwelpen mit 8 Wochen nach Hause holten, beschäftigten wir uns sehr mit der Hundeerziehung. Durch den Retriever Club sind wir zur Beatrice Lehmann gekommen. Das war ein richtiger Glücksfall. Sie hat ein tolles Trainingskonzept erstellt, was für uns mit Freude umsetzbar war. Schon ganz klein haben wir ihre Tips angewendet und konnten schon sehr bald große Erfolge erzielen. Vor allem in der Leinenführigkeit. Ihr Trainingskonzept ist wirklich zu empfehlen. Wendet man es an, hat man automatisch Erfolg. Dieses Wort „Schön“ schlägt den Befehl „Fuß „ um Längen.

Liebe Bea, herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

Betti und Yule( nun ein halbes Jahr)

 

Jana Pohl mit Rudi:

Wir sind mit unserem Hund in der Juniorgruppe bei AnnyDog Zwickau.

Das Training hat uns geholfen, unseren Hund besser zu verstehen. Er hat bereits nach kurzer Zeit viel gelernt. Wir sind begeistert von dem professionellen, respektvollen und lehrreichen Umgang mit Mensch und Hund. Jederzeit werde alle Fragen hilfreich beantwortet. Für die Trainerin Beatrice ist es wichtig, dass Mensch und Hund gut harmonieren. Dafür leistet sie auch selbst einen Sondereinsatz. Wir danken Ihr von Herzen, denn ohne ihren Einsatz und ihre Hilfe in den ersten Tagen wäre alles nicht so gut gelaufen. Ihr Einsatz ist unermüdlich Es beschränkt sich nicht nur auf einen Kurs. Sie unterstützt alle mit eigens erstellten Videos und Anleitungen zum Umgang mit dem Hund in speziellen Situationen. Ihr Herz schlägt für Hunde. Wir können diese Hundeschule nur allen empfehlen.

 

Ulrike Funke mit Billy:

Es war die beste Entscheidung mit meinem Billy bei Beatrice an dem Kurs teilzunehmen.Sehr gute Beratung , verständlich erklärt und Geduldig Fragen beantwortet.Einfach kompetent in Allen was die Erziehung und Umgang mit dem Hund angeht .Vielen Dank dafür.

 

Familie Benkert mit Loki:

An der Stelle wollen wir uns nochmal von ganzem Herzen bei der Hundeschule AnnyDog, insbesondere Bea und Mandy bedanken.

Sie haben uns super und jederzeit durch die Welpenzeit begleitet und unterstützt. Vielen Dank erstmal dafür.

Während dieser Zeit erweiterte Bea das Angebot der Hundeschule. Mit der Option Ganztagsschule /Internat hat sie uns wirklich sehr weiter geholfen. Sie nahm unseren Labbi-Junghund Loki bei sich zu Hause für eine Zeit als Teil Ihrer Familie herzlich auf und wir wussten, dass er bei ihr bestens für diese definierte Zeit aufgehoben war.

Sie begann mit einem vorsichtigen Vergesellschaften von Loki mit ihren Hunden. Loki genoß quasi Erziehung rund um die Uhr von Bea und von ihren tollen, hervorragend erzogenen, ausgewachsenen Labbis. Das Training fand exklusiv alleine oder mit nur wenigen anderen Hunden statt. Er konnte sich an Bea's erwachsenen Labbis orientieren, nahm an Hundetrainings im Rahmen des laufenden Kursprogramms der Hundeschule teil. Richtig toll war auch, dass

Bea Sequenzen des Trainings mit Loki per Video aufzeichnete, um uns zu demonstrieren, wie wir unerwünschtes Verhalten korrigieren können sowie ihre schriftliche Zusammenfassung am Ende mit Lernbilanz. Es wurde bei der Übergabe nochmal ausführlich ausgewertet, welche Ziele wie erreicht und an was zusätzlich noch gearbeitet wurde.

Wir sind vom Ergebnis total begeistert. Unser Loki ist nun leichter führbar und fügt sich Ansagen deutlich besser.

Uns ist klar, dass es an uns liegt, ob dies auch so bleibt oder nicht. Wir fühlen uns jedoch mit den lehrreichen Demo-Videos von Loki mit Tipps und Tricks zur Korrektur sowie der schriftlichen Zusammenfassung bestens gewappnet, das bisher Erreichte weiter zu festigen und an bereits angebahntem Verhalten weiterzuarbeiten. Sollten sich alte Muster wieder einschleichen, wissen wir, dass wir jederzeit bei Bea nachfragen können.

Loki war jederzeit mit menschlichem und tierischem Familieanhang bestens und artgerecht versorgt, betreut und gefördert. Sollten wieder solche Umstände eintreten, werden wir sicherlich auch in Zukunft wieder Bea's Unterstützung in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank.

 

Angelique Rhee mit Ruby:

Die Hundeflüsterin!

Wir haben unseren ersten eigenen Hund und haben uns für die Hundeschule AnnyDog entschieden und es war Gold wert! Im Welpentraining haben wir alle wichtigen Basics gelernt und an die Hand bekommen. Bea nimmt sich bei den Trainingseinheiten viel Zeit und geht individuell auf alle Probleme ein. Jeder Hund ist anders und darauf reagiert sie und gibt immer wieder neue Tipps und Übungen. Auch Einzeltrainings mit speziellen Wünschen für Ort und Problematik sind kein Problem. Die Unsicherheiten die scheinbar jeder Hundehalter (gerade beim ersten Hund) hat werden von Bea zerstreut und man wird sicherer.

Wir waren so begeistert, dass wir auch den Junghundekurs und den Benimm-Dich Kurs bei ihr gemacht haben. Auch jetzt sind wir noch mir ihr in Kontakt und holen uns Rat und Tat (in Form von Einzeltrainings und Whats App).

Die Preise sind vollkommen angemessen und erschwinglich.

Wir können Bea mit ihrer Hundeschule in allen Bereichen voll weiterempfehlen!

 

Maja Schwieder mit Carlos:

Ich hatte vorher gar keine Erfahrung mit Hunden. Bea hat unseren Carlos und vor allen Dingen mich, an den Punkt gebracht, dass wir uns verstehen. Bei ihr geht es nicht um Kommandos zack, zack zack lernen, sondern um die Grundbeziehung zwischen Hund und Mensch. Durch sie habe ich verstanden, dass darauf letztendlich alles aufbaut. Ein besseres Training konnte ich mir nicht wünschen! Maja

 

Kirsti Mehlhorn mit Ares:

Vielen lieben Dank Liebe Bea für alles du machst deine Arbeit mit den Hunden mit soviel Ruhe, Geduld und Liebe.....

Und bist nicht nur für die hunde sondern auch für uns Menschen da ...

Vielen lieben Dank und macht weiter so

 

Steffi Popitz mit Susi:

Susi ist ein super Hund geworden...wir verstehen uns ohne Worte...Danke, dass du uns dabei so wunderbar geholfen hast 🤗🙋🏻‍♀️

 

Christian Kurz mit Emma:

Wir haben mit Bea sehr tolle Erfahrungen gemacht. Bea ist eine klasse Hundetrainerin. Auf Grund der leider sehr weiten Entfernung (Zürich - Zwickau) arbeiten wir mit Bea Digital (Video, Chat, Sprachnachrichten), was super funktioniert.

 

Cathleen Wackwitz mit Oskar:

Einzeltraining oder gezielt in kleinen Gruppen bringen schnellen Erfolg. Die überaus kompetenten Trainerinnen lassen keine Frage unbeantwortet. So wird Hundeerziehung in entspannter Atmosphäre für Hund und Halter ein schönes Erlebnis.

 

Christian Böhm mit Eva:

Hundeschule vom Feinsten!

*Auch Vorbereitung auf einen Wesenstest mit einem Listenhund - erfolgreich*

 In dieser Hundeschule stimmt das Konzept! Man fühlt sich nicht nur verstanden, man fühlt auch spürbar, dass am Ende der Hund etwas gelernt hat! Hier wird nicht nach dem EUR abgerechnet, sondern nach Erfolg beim Hund!

Wir sind Besitzer einer American Staffordshire Hündin und suchten hier zunächst die Welpenschule und folgend auch hier die Junghundekurse auf. Parallel nutzten wir auch individuelle Trainingstage. Das Ziel, mit einer 8-monatigen Hündin (in Sachsen Listen - oder Kampfhund bezeichnet) den Wesenstest zu bestehen und somit vom Maulkorb- und Leinenzwang befreit zu werden, wurde vollumfänglich erreicht.

 Zusammenfassung:

- Bezahlung.

Die Bezahlung ist völlig in Ordnung liegt im Vergleich mit anderen Hundeschulen im unteren Drittel.

Zeitaufwand:

Die anvisierte Kurseinheit (meist 1 Stunde) wurde grundsätzlich überschritten, meist bis zu 2 Stunden - ohne Aufpreis.

Lerneffekt beim Hund:

Hier gibt es nichts zu meckern. Neben dem Gruppen und Einzeltraining haben wir mit *annydog* unser Ziel erreicht. Es wird grundsätzlich in der vereinbarten Zeit, egal ob Welpenschule oder folgend, auf das anvisierte Ziel hingearbeitet - ohne Zusatzkosten oder Aufpreis.

Fazit:

Diese Hundeschule kann ich gern weiter empfehlen. Individualität, fachliches Wissen und die Zeit, welche sich hier genommen wird, sind ein Garant für Spass, Wohlfühlen & Erfolg.

 

Angela Breitfeld:

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin diese Hundeschule gefunden zu haben.

Ich bin zur Zeit in dem Welpenkurs und bin sehr zufrieden. Gerade wenn man sieht, wie sich die Hunde in kurzer Zeit so toll entwickeln. Man wird mit Videos und Tipps für zu Hause begleitet.

Auch ich selber übe und arbeite sehr gern mit unserem Hund. Man lernt seinen Hund zu verstehen auf liebevolle und konsequente Weise ohne Druck.

Ich kann Bea einfach nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank und auf noch viele schöne Kursstunden mit dir Bea.

 

Holger Oehme:

Egal ob Anfänger oder Vollprofi, ich kann euch AnnyDog und damit Beatrice Lehmann nur wärmstens ans Herz legen. Sie hat unsre Körpersprache und damit den Draht zu unserem Hund wahnsinnig gut verbessert. Ebenso nimmt Sie einem Bedenken und Zweifel. Unser Hund kann jetzt alleine sein, er zieht nicht mehr an der Leine und ist völlig tiefenentspannt den ganzen Tag. Danke Beatrice!

 

Nicole Tappert mit Cado:

Beatrice ist eine freundliche und tolle Hundetrainerin, die mit Leidenschaft ihre Kurse führt. Wir haben uns bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt.

Der Trainingsplatz am Windberg ist sehr schön.

Vielen Dank für die informativen Trainingsstunden.

Familie Tappert und Cado

 

Isabell mit Ida:

Ich bin sehr glücklich auf die Hundeschule AnnyDog gestoßen zu sein. Die Hundetrainerin Beatrice Lehmann ist mit Herzblut dabei und strahlt dieses von der 1. bis zur letzten Kursstunde aus und motiviert einen damit sehr. Die Kurse sind individuell angepasst und auch flexible Einzelstunden sind möglich. Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben dank ihr schon viel mit unserer Hündin geschafft. Sie kam im Alter von einem Jahr, aus einer rumänischen Tötungsstation, zu uns und hatte ihre Welpenzeit auf der Straße verbracht. Dank Beatrice können wir die Freude an unserem Hund noch viel mehr genießen. Bei Beatrice Lehmann ist Hund und Herrchen in guten Händen. Vielen Dank für alles. Ida & Isa

 

Jana Kunath mit Aaron:

Wir waren mit unserem Bayrischen Gebirgsschweißhund im letzten Welpenkurs und es war die beste Entscheidung! Beatrice hat alle unsere Fragen super beantwortet und hat uns sehr verständlich erklärt, wie wir die ersten Schritte in der Hunde Erziehung gehen sollen. Nach acht Trainingseineinheiten, und natürlich auch fleißigem Üben zuhause beherrscht er nun die gängigen Grundkomandos und wir können ihn nun entspannt von der Leine lassen ohne Angst haben zu müssen, dass er nicht auf Kommando zurück kommt. Also wer eine super Hundeschule sucht ist hier genau richtig, wir werden den anschließenden Junghundekurs im November besuchen und freuen uns schon sehr darauf.

Viele liebe Grüße von Familie Kunath und Herrn Aaron von den drei Eichen

 

Ulrike Wagner mit Amicelli:

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Beatrice als kompetente Hundetrainerin.

Unser Labrador ist mit seinen jetzt 6 Monaten schon sehr oft als sehr wohlerzogener Hund aufgefallen 😁.

Natürlich kommt dies nicht von ungefähr. Beatrice gibt Ratschläge welche sehr gut nachvollziehbar und daraufhin auch relativ leicht umsetzbar sind. Sie steht bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Was mir besonders gefällt, ist ihre Ausdauer und Geduld welche sie aufbringt, um auch bei schwierigen Fällen zu einem positiven Ergebnis für Mensch und Tier zu kommen. Ich bin sehr dankbar, solch eine freundliche, kompetente und mit positiver Vehemenz arbeitende Hundetrainerin für unseren Hund gefunden zu haben.

Liebe Grüße aus dem bayrischen Wald 🐶

 

Stefan Windisch:

Hundetrainerin mit individuellen Tipps und Tricks, welche sicherlich jedem Halter und auch Tier weiterhelfen. Wirklich sehr kompetent und freundlich. Wir fühlten uns erstmals gut verstanden und gut aufgehoben, auch mit einer starken Rasse.

 

Nicole Brückner:

Super professionelle sympathische Hundetrainerin. Es macht einen riesen Spaß. Lernstrategien mit Soforteffekt. Sie nimmt sich für jeden Zeit und was wir auch super finden es wird in kleinen Gruppen geübt...wir sind in unserem kurs 5. So kommt jeder zum zug. Es entstehen keine langen Wartezeiten und der hund wird nicht so überreizt.

Wir haben sogar für zuhause ein handout bekommen und der kurs ist super aufgebaut...so das mensch und Tier nicht überfordert werden.

Wir sind total begeistert. Und machen auch bei den folgenden Kursen mit. Absolute fachfrau die ihr Handwerk versteht.

 

Lisa Laue mit Ruffy:

Seit dem Welpenalter schon dabei und mittlerweile in der Junghundeschule. Klasse Training, individuelle Absprache und gerne auch privat Zeit für Anliegen.

Bea ist toll und bleibt auch zukünftig unsere erste Wahl was Hundnachwuchs oder Sche angeht 😊