Offene Gruppe

Termine offene Gruppe:

Jeden Mittwoch und Freitag ab 16:30 Uhr

 

 

Du möchtest etwas Abwechslung für deinen Hund? Du hast Spaß daran, gemeinsam mit anderen Menschen und ihren Hunden zu trainieren? Dann bist du bei uns richtig.

Ziel dieser Gruppe ist es, über die routinierten Spaziergänge Sicherheit für Hund und Halter zu erlangen, insbesondere in Bezug auf Hundebegegnungen. 

Die Kursstunde kann 60 bis 90 Minuten betragen und findet immer an verschiedenen Orten statt, die rechtzeitig in der Gruppe bekanntgegeben werden. 

Teilnehmen kannst du sehr gern, wenn du bei uns ein Einzeltraining mit deinem Hund durchlaufen hast. Als Quereinsteiger bitte ich dich um ein voheriges Einzeltraining bei mir, damit ich dich und deinen Hund kennenlernen kann und um zu schauen, wie dein Hund auf andere Hunde reagiert. 

Kosten: 25 Euro pro Stunde

Bitte melde dich gern telefonisch unter 0151-57003035 oder per E-Mail unter bea.zwickau@t-online.de bei mir.