Intensive Hunde

 

 

Probleme mit einem verhaltensintensiven Hund

 

Viele Hundehalter wissen oft nicht, wie Hunde lernen und was die Ursachen sind für ein Verhalten. Oftmals wird nur versucht, die Symptome eines Verhaltens abzutrainieren, ohne die eigentlichen Auslöser in den Fokus zu rücken. Wenn Hunde beißen, extrem viel bellen oder sogar ausgeprägte Ängste gegenüber Menschen oder Hunden zeigen, dann sitzt das ganz tief und der Leidensdruck der Menschen und Hunde ist extrem groß. An einen normalen Spaziergang ist oft nicht mehr zu denken und Besucher können vielleicht auch nicht mehr empfangen werden. All das führt zur Isolation und man selbst beginnt mit Meideverhalten. Es geht nur noch in den frühen Morgenstunden und am Späten Abend raus und möglichst in absoluter reizarmer Umgebung. Ich kann dir helfen! Ich habe schon vielen Menschen und ihren Hunden zu einem harmonischen Team verholfen. Ich bin sicher, wir schaffen das auch gemeinsam. 

 

Bitte rufe mich an oder schreib mir. Ich freu mich auf dich.

 

 

Kosten für eine einzelne Stunde: 80 Euro

Kosten für zwei Stunden: 150 Euro

Kosten für drei Stunden: 210 Euro

Kosten für vier Stunden: 270 Euro