Tage der offenen Tür 2018 und 2019

Seit Eröffnung der Hundeschule im Jahr 2017 hatten wir bereits zweimal den  "Tag der offenen Tür" gefeiert. Das freut uns sehr, zumal uns treue Kunden und liebe Freunde unterstützen, damit der Tag für alle ein Erlebnis wird: Da ist unsere liebe Tierfotografin Mandy Ostwald, die all diese schönen Fotos in kurzer Zeit für alle zur Verfügung stellt und mit Herz und ganz viel Liebe wundervolle Schnappschüsse zaubert. Was würde ich ohne Familie Böhme machen, Christian hat nicht nur als redegewandter Grillmaster alles im Griff , sondern ist auch mit Akribie um das Essen bemüht. Dabei ist ihm wichtig, dass es den Gästen an nichts fehlt. Da gibt es neben Roster eben auch feinstes Roastbeef mit Zwiebeln und verschiedene Salate. Für einen genialen Augenschmaus sorgte in  2019 unsere Claudia Tille. Mit Bruno, einem Deutschen Pinscher, präsentierte sie gemeinsam mit ihrer Tochter viele verschiedene Tricks, wovon einige hier in der Galerie zu sehen sind. Die Grundausbildung hatten alle in der Hundeschule AnnyDog absolviert, aber es macht mich schon sehr stolz zu sehen, was meine ehemaligen Schützlinge aus ihren Vierbeinern alles so rausholen und vor allem, was sich in den letzten Jahren für tolle Mensch-Hunde-Teams entwickelt haben.