Beas Hunde

Fifi Okeanas Elite (Labrador-Retriever)

Labrador-Retriever-Rüde Emilio vom Sahnbachtal, geboren am 13.06.2019.

 

Fifis Sohn, einst vergeben an eine Familie, kam er zu uns zurück, weil man nicht mit ihm zurechtgekommen ist. Ein sehr temperamentvoller Rüde, der sehr viel Einfühlungsvermögen, aber auch liebevolle und äußerst konsequente Erziehung erfordert. Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und sind nun sehr stolz auf unseren prächtigen jungen Mann. Auch er apportiert mittlerweile alle Dummys aus dem Wald, ungeachtet  der Entfernung, zuverlässig in die Hand.

 

Labrador-Retriever-Hündin Elsa of Flowing Water, geb. am 30.03.2012.

 

 

Labrador-Retriever-Rüde Diabolical of Brownbank Cottage, geb. am 05.03.2004, gest. am 05.06.2015

 

Labrador Retriever Hündin Anny vom Kirbach, geboren am 06.12.1998, gest. 06/2013

 

S